Die von mir angebotene Energiearbeit beruht auf der Arbeit mit Engelwesen

und Divine Healing, einer Art Heilen durch Handauflegen.

Dies beruht auf meiner Ausbildung zur Engeltheraupeutin und beider Divine-Healing

Einweihungen durch Nicole Schöfmann, Sunrise School.
Die Arbeit mit Divine Healing und Engeln zielt darauf ab, den Menschen in seine Mitte

zu bringen und Zufriedenheit mit seinem Leben zu schaffen.

 


Engeltherapie


In der Engeltherapie kombiniere ich das Divine Healing mit der Energie,

die Engelnamen verschiedener Kulturen inne haben.

Dadurch wird tiefgehende Heilung von krankmachenden Mustern möglich.

 


Engelkindergruppen


Kinder sind so vielen Reizen ausgesetzt, das daraus zuweilen Überforderung resultiert.

Meditation und die Anbindung an Engel und den Ursprung können zu Entspannung und geerdet sein verhelfen.

 


Meditationskurse


In Einzel- oder Gruppensitzungen lehre ich verschiedene Meditationsformen

die auch für Einsteiger gut geeignet sind. Mein spiritueller Schwerpunkt liegt hierbei in einem zugänglich machen des alten Lichts für den modernen Menschen.

 


Relaxed Mamas


Dies ist ein spezieller Kurs für Mütter,in dem über Meditationstechniken,

Yoga und Atemübungen mehr Ruhe und Kraft für den Alltag gewonnen wird.

 

 

 

 

 

Christiane Weigand-Schauenburg | indigo@kinderundfamilienpraxis.de